Home › Unternehmer › Aktuelles

Wertschätzung mit der „Gerschthofen-Card“

14.11.2023
Aktuelles >>

Weihnachten ist eine wunderbare Gelegenheit, um Ihren Mitarbeitenden einmal wieder „DANKE“ zu sagen und Ihre Wertschätzung für deren täglichen Einsatz auszudrücken.

Mit der „Gerschthofen-Card“ bietet die Stadt Gersthofen den lokalen Unternehmen ein attraktives Incentive, das sich für diesen Anlass hervorragend eignet und zudem einen echten Mehrwert bringt: Freude schenken und gleichzeitig die lokale Wirtschaft sowie die Innenstadt stärken.

Mit rund 30 Akzeptanzstellen im Stadtgebiet besteht inzwischen ein vielseitiges Angebot aus Einzelhandel, Gastronomie und Dienstleistung, bei dem die Gerschthofen-Card eingelöst werden kann – vom Buchladen über die Parfümerie bis zum Modegeschäft oder den örtlichen Weinhändler – hier ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei!

Über Ihren persönlichen Zugang im Arbeitgeberportal unter www.gerschthofen-card.de können Sie die Gutscheine bequem und unkompliziert aufladen sowie verwalten.

Auf Wunsch stellen wir Ihnen die Gerschhofen-Cards im praktischen Scheckkartenformat zur Verfügung, die Sie zudem mit Ihrem Firmen-Logo branden können.

Alternativ gibt es die Möglichkeit, die Gutscheine per Email als PDF zum Download und Selbstausdrucken an Ihre Mitarbeitenden zu versenden.

Auch die Nutzung im digitalen Wallet ist möglich, sofern Ihre Mitarbeitenden mit einem eigenen Account unter www.gerschthofen-card.de registriert sind.

Weitere Informationen finden Sie unter www.gerschthofen-card.de.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung!

Simone Jansen
Wirtschaftsförderung & Innenstadtmanagement