Mobilität - Immer in Bewegung

Unsere stadteigene Verkehrsgesellschaft sorgt dafür, dass Sie preiswert und sicher von A nach B kommen. Aber nicht nur das: Mobilität ist zentrale Voraussetzung für wirtschaftliches Wachstum, Beschäftigung und Teilhabe des Einzelnen am gesellschaftlichen Leben.

Gersthofer Verkehrsgesellschaft und AVV

Für Ihre Mobilität sorgt die Gersthofer Verkehrsgesellschaft (GVG), die als Teil des Augsburger Verkehrs- und Tarifverbunds die Anbindung an die gesamte Region sichert.

Hier finden Sie alle Informationen zur GVG und aktuelle Fahrpläne.

Hier erhalten Sie Auskunft über alle Straßen- und Schienenverbindungen der Region im AVV.

Subventioniertes "Deutschlandticket":

Alle weiteren Informationen finden Sie hier.

Umweltfreundliche Alternativen

Wir legen großen Wert auf ein gut ausgebautes Radwegenetz. Damit kommen Sie sicher und vor allem umweltfreundlich ans Ziel.

Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit, Fahrgemeinschaften zu bilden oder bei einer bestehenden Fahrgemeinschaft teilzunehmen.

Auskünfte finden Sie im Internet, beispielsweise unter