Home › Unternehmer › Aktuelles

Gersthofer Wintermärchen

24.10.2023
Aktuelles >>

Ab dem 24. November lädt das „Gersthofer Wintermärchen“ wieder zu einem Besuch auf den Rathausplatz mit schönem Hüttenambiente, leckeren Spezialitäten und buntem Warenangebot ein.

Ein ganz besonderes Erlebnis bietet die „Stockerbahn“ im Herzen des Wintermärchens. Jung und Alt können bei einem betreuten Turnier oder beim Blattlschießen gemeinsam Spaß haben.

Nutzen Sie dieses winterliche Highlight für Ihre Weihnachtsfeier oder für ein Teamevent mit Ihren Mitarbeitenden!

Öffnungszeiten Stockerbahn und Gastronomie um den Weihnachtsbaum am Gersthofer Rathausplatz vom 24.11. – 30.12.2023:

• Montag – Mittwoch von 12 – 20 Uhr
  • Donnerstag – Sonntag von 12 – 21 Uhr

Nutzungsgebühren Stockerbahn:

• Nutzung Stockerbahn EUR 5 / Stunde / Person
  • Nutzung Stockerbahn incl. Verzehrgutschein von EUR 15: EUR 3 / Stunde / Person

Sollten Sie eine Turnierbegleitung wünschen, wird dies von den Gersthofer Eisstockschützen gerne nach Möglichkeit organisiert.

Ihre Reservierungen und Fragen richten Sie bitte per Email an veranstaltung@gersthofen.de.

Die Öffnungszeiten sowie weitere Informationen zum Gersthofer Wintermärchen finden Sie HIER!