Home › Unternehmer › Aktuelles

ARZ Baumanagement darf sich jetzt „Top Job-Arbeitgeber 2023“ nennen

27.3.2023
Aktuelles >>

Die Stadt Gersthofen ist als wirtschaftsstarker Standort in der Region bekannt. Auf rund 24.000 Einwohner kommen 15.000 Arbeitsplätze, so dass mehr Menschen zum Arbeiten nach Gersthofen pendeln, als anders herum. Das ist ziemlich einmalig in Deutschland.

Top Job-Arbeitgeber 2023

Eines der Gersthofer Unternehmen hat jetzt eine ganz besondere Auszeichnung bekommen. Die ARZ Baumanagement GmbH ist vom Zentrum für Arbeitgeberattraktivität (zeag GmbH) zum „Top Job-Arbeitgeber 2023“ ausgezeichnet worden. Um zu dieser Auszeichnung persönlich zu gratulieren, haben Michael Wörle, Erster Bürgermeister der Stadt Gersthofen und Wirtschaftsförderin Simone Jansen das Unternehmen besucht.

„Wir sind sehr stolz, dass sich der beste Arbeitgeber im Ranking der Unternehmen bis 100 Mitarbeitende am Standort Gersthofen befindet. Als herausragender inhabergeführter Mittelstand leisten Sie einen zentralen Beitrag zur Stärkung unseres Wirtschaftsstandortes“, so Michael Wörle.

„Die Sichtbarkeit als attraktives Unternehmen mit Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten für qualifizierte Fachkräfte ist insbesondere in diesen Zeiten von maßgeblicher Bedeutung“, ergänzt Simone Jansen.

Über ARZ Baumanagement

Die ARZ Baumanagement GmbH ist ein auf den Wohnungsbau spezialisiertes Bauunternehmen und verfügt über ein breites, interdisziplinäres Fachwissen. „Als gelernter Handwerker, Bautechniker und Unternehmer blicke ich auf über 400 erfolgreich abgeschlossene Projekte und jahrzehntelange Erfahrung am Bau zurück“, so Harun Kücük, Gründer und Geschäftsführer der ARZ Baumanagement GmbH.

Erster Bürgermeister Michael Wörle (4. v. l.) und Wirtschaftsförderin Simone Jansen (7. V. r.) gratulierten dem gesamten Team der ARZ Baumanagement GmbH zur Auszeichnung „Top Job-Arbeitgeber 2023“