Aktuelle Mitteilungen

Jetzt Plätze fürs SCHNEETREIBEN sichern

Aktuelle Mitteilungen >>

Bereits viermal konnten sich Gersthofer Wintersportfans von dem städtischen Angebot überzeugen und auch im neuen Jahr geht es wieder zum gemeinsamen Familien-Spaß-Tag in den Schnee. Am 24. Februar 2024 machen sich erneut Busse vom Gelände des CSC Batzenhofen-Hirblingen und aus der Schubertstraße (Paul-Klee-Gymnasium) auf ins schneesichere Skigebiet Berwang am Rastkopf. Gemeinsam mit den Gersthofer Vereinen findet vor Ort ein vielfältiges Programm statt, das jedes Wintersportherz höherschlagen lässt. Von der Schneeschuhtour über Langlauf bis hin zum Skirennen ist für jeden Geschmack und jedes Alter etwas dabei. Natürlich darf bei einem Event dieser Klasse auch die richtige Après-Ski-Party nicht fehlen.

Die vier Ortsvereine (CSC Batzenhofen-Hirblingen, TSV Gersthofen Abtlg. Alpin, DAV Gersthofen, Naturfreunde Gersthofen) sorgen auch für das leibliche Wohl und die richtigen Getränke.

Für einen geringen Unkostenbeitrag von 15 Euro (Erwachsener) und 10 Euro (Kind) steht ein Bustransfer direkt ins Skigebiet bereit. Die Bezahlung der Liftkarten, welche zum Sonderpreis erhältlich sind, erfolgt dann direkt im Bus.

Die Anmeldung ist noch bis zum 14. Januar 2024 online unter intern.stadt-gersthofen.de/schneetreiben für alle Gersthofer Bürger:innen und für Mitglieder der Gersthofer Ortsvereine möglich.

Grüße aus Gersthofen

Zur digitalen Postkarte